Skip to main content

Human Nature Design

Für den Menschen zuerst gestalten

Was bedeutet es, heute Mensch zu sein? Was macht unsere menschliche Natur aus? Wie wird unsere menschliche Natur bei der Gestaltung unserer Umgebung berücksichtigt? Wie wird sie wahrgenommen? Wird sie überhaupt wahrgenommen?

Für unsere Arbeit ist das Wissen um eigentlich offensichtliche, aber oftmals nicht erfühlte, nicht erspürte, nicht beachtete oder nicht verstandene menschliche Erwartungshaltungen und Verhaltensweisen essentiell.

Wir sind sicher, nur wer versteht, was Menschen fühlen und warum sie es fühlen, wird glaubwürdig eine menschlichere, natürlichere und nachhaltigere Lebenswelt gestalten können.

Die Erforschung natürlicher, intuitiver Gefühle und Handlungen ist Kern unserer strategischen Arbeit. Unsere Ideen, Modelle und Prototypen leben vom ständigen Austausch mit unserer Umgebung. Wir gestalten für den Menschen zuerst.

Unser Design für Räume, Produkte, Services, Marken und Zeichen ist in unzähligen Projekten sichtbar geworden. Und vielfach ausgezeichnet. Dafür danken wir unseren Kunden. Denn Design ist heute unternehmerische Hauptsache. Es ist die wirkungsvollste Ursache von erfolgreicher Innovation und Transformation.

Natürliche menschliche Empfindungen und intuitive Handlungen sind der faszinierendste Wegweiser und Begleiter unserer Arbeit. Sie geben uns Sicherheit – auf sie können wir uns verlassen.

HALLO!

huna haben wir als universelles Workshop-Emoji entwickelt. Es hilft uns, Empfindungen, Stimmungen und Verfassungen zu stimulieren und abzubilden.